Neues Jailbreak verfügbar. Firmware 3.1.3

9. Februar 2010 – 19:59

Das DevTeam, die Gemeinde rund um das Thema iPhone hat nun ein neues Jailbreak veröffentlich. Geräte mit der Firmware 3.1.3 wären nun kein Problem mehr.

Leider funktioniert das Tool (Version 3.1.5) bisher nur bei Geräten mit dem MacOS System.

Eine Warnung gab das DevTeam ebenso noch raus: Ein Update auf die neue Firmware 3.1.3 sei nicht empfohlen. Hierbei könnte eine Sperre für zukünftige Unlocks herbeigeführt werden.

Zwingend unterlassen werden sollte das Update auf 3.1.3  von Nutzern die ihr Iphone bereits mit dem Tool Blacksnow freigeschaltet haben. Aus den Reihen des DevTeams wurde zuletzt bezweifelt dass es überhaupt noch möglich ist die neue Firmware zu unlocken, da Apple mit der Firmware 3.1.3 wieder ein paar Hintertürchen gesperrt hat.

Schon damals dauerte das Unlock sehr lange, bei der Firmware 3.1.2.

News by Sven

Du musst dich einloggen um Kommentare schreiben zu können.