Kommt PALM jetzt doch unter den Hammer?

12. April 2010 – 08:19

Seit einige Zeit verstärken sich Gerüchte das PALM nun doch verkauft werden soll. In den letzten Monaten gab es bereits vermehrt Gerückte das PALm verkauft werden soll. Bisher war da allerdings nichts, jetzt verstärken sich diese Gerüchte aber nun zunehmend. Jedenfalls hat die Finanznachrichtenagentur Bloomberg bekannt gegeben, dass PALM sich mit Beratern von Goldman Sachs und Qatalyst Partners zusammen getan hat, um einen Käufer zu finden.

Laut aussagen gibt es bereist zwei Interessenten, HTC und der chinesische Computer Hersteller Lenovo.
In den nächsten Wochen wird mit dem erscheinen des kleinen Pixi gerechnet, es wird aber gerätselt ob dies
ein wirklich durchschlagender Erfolg werden wird.

Palm hat derzeit einen Marktwert von rund 870 Millionen US Dollar.

Du musst dich einloggen um Kommentare schreiben zu können.