Kommt jetzt schon das neue iPhone?

19. April 2010 – 13:57

Kommt jetzt schon das neue iPhone?
Das neue iPhone soll, laut Gerüchteküche, so einiges haben, was das jetzt schon so sehr beliebte Handy für den Nutzer noch attraktiver machen soll. Das Super AMOLED-Display soll von Samsung gefertigt sein und das Gehäuse besteht zwar wieder aus Metall, ist diesmal aber in einem ganzen Stück. Noch ein weiteres Highlight des neuen iPhone 4G ist die Kamera, die auf der Vorderseite eingebaut ist, damit man Selbstportraits noch einfacher und bequemer machen kann. Momentan wird der 22. Juni 2010 als neues Erscheinungsdatum für die nächste Generation des iPhone gehandelt. Dieses Datum scheint jedoch ein wenig verfrüht, da die Konferenz der Entwickler von Apple, auf der auch die letzten beiden Generationen des Alleskönners vorgestellt wurden, findet laut Gerüchten erst am 28. Juni dieses Jahres statt. So können sich die Fans des iPhone einmal überraschen lassen, wann denn die neue Generation wirklich heraus kommt……

Du musst dich einloggen um Kommentare schreiben zu können.